Ausflug

Mein bester Freund ist ja seit ein paar Wochen auf Wohnungssuche. Dummerweise hat er und ich kein eigenes Auto. Nun war aber letzte Woche eine Wohnungsbesichtigung ca. 20km von Gotha entfernt. Wir haben uns also kurz entschlossen ein Auto gemietet. WIr haben ja beide den Führerschein aber leider kein Schotter um uns ein eigenes Auto leisten zu können bzw. den Unterhalt zu bezahlen. Wie auch immer, wir haben und jedenfalls überlegt gehabt doch mal die Wohnugsbesichtigung als Anlass zu nehmen nen dickes Auto zu mieten. Nach Überlegungen welches Auto es dein sein darf und dem gegen checken, welche Budget wir für den Spass haben wurde es letzten Endes ein Audi TT 😉

Den haben wir uns dann für 3 Tage, Freitag, Sonnabend, Sonntag, gemietet. Und ich kann euch sagen, das war ein Spass. Wir haben den Audi Freitag früh vom Vermieter abgeholt und sind dann erstmal auf die Autobahn gefahren um zu sehen was der denn so unter der Haube hat. Wir beide waren begeistert!! Bei 180km/h haben wir noch merklich beim Gas geben beschleunigen können. Wenn ich das mit dem Auto meiner Mutter vergleiche, ein himmelweiter Unterschied :-)Wenn ihr euch jetzt fragt warum wir nicht gleich das Auto meiner Mutter genommen haben, sie brauchte es selber.
Wir sind dann jedenfalls am Freitag nachmittag zu der Wohnungsbesichtigung gerauscht und der Vermieter war auch gleich beeindruckt von unserem Auto. Und ob ihr es glaubt oder nicht die Wohnung die mein Kumpel über www.immonet.de gefunden hatte war echt der helle Wahnsinn. 2 Zimmer 78 qm Badewanne Balkon Holzfussboden alles tip top und der Preis war auch echt günstig für die Lage. Er hat sich jetzt auf die Wohnung beworben und wir hoffen jetzt das er die Bude auch bekommt – dann wird da richtig Party gemacht 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

