Guter Deal

Die Bude von meinem Freund wird immer besser. Er hat sich jetzt passende Möbel etc gekauft. Das sieht echt klasse aus. Ich bin jetzt öfter bei ihm. Es ist zwar etwas blöd mit dem Hinfahren, weil der außerhalb wohnt, aber es geht ein Bus hin. Wir können uns ja schließlich nicht jedes Mal einen Audi TT holen 🙂
das wäre geil! Einfach jedes Wochenende ein anderes Auto ausleihen und wenn das langweilig wird, dann einfach ein anderes nehmen. Das wäre ein Traum! Aber das kann ja keiner bezahlen außer diese ganzen Managerfuzzis. Die schwimmen ja im Geld und verhökern gleichzeitig noch unseres. Aber damit kommen sie ja davon. Könnte mich gleich wieder aufregen, wenn ich nur daran denke. Die gehen mit unserem Geld ohne nachzudenken um, weil es ja unseres ist und scheffeln Kohle ohne Ende, um dann damit abzuhauen und die Karre, einmal in den Dreck gefahren, dort stehen zu lassen. Das sollte verboten werden! und die gehören bestraft!!! Aber keine Sau unternimmt was dagegen. Managergehälter, die begrenzt sind – pah! Die scheffeln doch die Kohle hinter unserem Rücken. Ich vertrau dem Ganzen nicht.

Nochmals was anderes. Mein Kumpel sucht ja noch das Auto. Jetzt probiert er einen gebrauchtes zu bekommen, weil die Wohnung schon so teuer ist, dass er sich keine neue Karre leisten kann. Hätte er das vor nem Jahr gewusst, dann hätte man ja noch mit der Abwrackprämie ein Auto holen können. Ok, wir haben kein altes Auto. Aber wir hätten das so machen können wir mein Bekannter. Der hat im Internet jemanden gefunden, der sein Auto verschrotten lassen wollte und für meinen Bekannten das neue Auto gekauft hat. Er hat das neue Auto dann einen Tag auf sich zugelassen und dann meinem Bekannten übertragen. Das lief alles glatt, die hatten natürlich auch einen Vertrag vorher gemacht. War super. Die Prämie haben sie 50:50 geteilt. War ein super Deal!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

