Endlich ein Auto!

Also mein Kumpel hat jetzt ein Auto gefunden. Es ist die Karre von einem Bekannten. Er brauchte ja auch dringend ein Auto, um etwas flexibler zu sein. Früh morgens fahren die Busse auch total blöd, da braucht man ein Auto. Also hat er fleißig gesucht und hat jetzt ein Angebot von einem Bekannten bekommen, der von seinem Vater ein neues Auto bekommt. Die Eltern haben total die Asche und da er sowieso ein neues kriegt, hat er angeboten, dass mein Kumpel das abkaufen kann. Es ist trotzdem noch ne Menge Asche für ihn, aber dafür ist die Karre einfach toll. Ein Audi A4, innen mit Ledersitzen und allem Schnickschnack. Zwar nicht das neueste Modell, aber auch nicht so alt,w eil der Typ ja immer neue Autos bekommt, wenn ihm das alte nicht mehr zusagt. So ein Leben will ich haben ey! Nenn reichen Alten daheim und immer neue Autos. Mein Kumpel überlegt jetzt wie er das Geld auftreibt und dann steht der Deal. Ich finde klasse, dass er ein Auto hat. Dann können wir am Wochenende auch mal rausfahren und ein paar Mädels beeindrucken. Ich glaube schon, dass die auf tolle Autos stehen, auch wenn das jede bestreitet. Letztenendes sind doch alle irgendwie oberflächlich.

Wir holen, wenn alles klappt das Auto in zwei Wochen ab und wollen dann gleich mal durch Thüringen fahren. Vielleicht nach Eisenach auf die Wartburg. War da schon ewig nicht mehr . Ich finde ja man kennt seine Heimat viel zu wenig, also jedenfalls ist das bei den meisten die ich kenne so Deswegen hab ich mir vorgenommen mal mehr in Thüringen rumzukommen. Und die Wartburg ist ja so das bekannteste, was ich so kenne. Aber war da nur einmal mit der Schule und damals hat mich das Null interessiert^^

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

