alles beim alten

So Leute, die letzte Zeit war weniger spannend. Das ist immer verrückt im Leben. Entweder passiert so viel, dass man sich vor Ereignissen kaum retten kann und es nicht schafft in den eigenen Blog alles reinzuschreiben oder es passiert rein gar nichts und man sitzt vor dem COmputer und denk, wie langweilig alles ist und man nichts interessantes zum Veröffentlichen hat.

Deswegen berichte ich jetzt einfach mal von den alten Sachen den aktuellen Stand: Mein Kumpel fährt weiterhin seinen tollen Audi und bisher auch unfallfrei. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Er ist nämlich ein typischer Raser. Aber ich glaube er weiß dass er das Auto unbedingt braucht und fährt etwas gediegener, jedenfalls für seine Verhältnisse ^^
Die Bude ist jetzt komplett fertig. Sieht schon geil aus. Aber dafür muss er auch alles putzen. Da bin ich mit meiner Einzimmerwohnung dann doch besser dran. Ich habe kaum was zum Saubermachen. Er dagegen schon und eine Putzfrau kann er sich nicht leisten. ICh will später mal eine haben. Dann muss ich das nicht machen und kann dafür andere coole Dinge machen. Mit meinem Auto rumfahren oder so. hehe. Schön wärs! Momentan suche ich wieder nach Arbeit und auch Zeitarbeit im Westen und hoffe mal bald wieder irgendwo einspringen zu können. Das, was ich dann zusätzlich verdiene versuche ich zu sparen. Das ist aber gar nicht so einfach, weil man ja auch regelmäßige Ausgaben hat. Letztens ist mir zum Beispiel mein Fernseher kaputt gegangen und ich musste einen neuen kaufen. Waren auch gleich wieder 300Euro weg und dabei habe ich nicht mal so einen guten genommen. Ein kleiner reicht ja, aber ich wollte schon ne gute Grafik haben. Jedenfalls kann man gar nicht so leicht sparen, wenn man nicht völlig in nem Loch leben und sich auch mal was gönnen will. Ich versuche halt die Mitte zu finden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s